Freitag, 12. Dezember 2008

koh lipe versus kotzerei

ohh... da muss ich ja grad feststellen, dass ich, seit ich in thailand bin, noch gar keinen eintrag geschrieben habe!

gut - mit einigen umwegen bin auch ich im land des laechelns angekommen :)
nachdem ich mich am kathmandu airport schon fast haeuslich eingerichtet hatte, hats dann erstaulicherweise mit dem flug nach kuala lumpur geklappt. dort hat das ganze tickettheater wieder von vorne angefangen. nach einem weiteren flughafenwechsel, keinem schlaf und so was in der richtung bestechugsgeld, war ich dann auf der air asia standby liste nach phuket. und... oh wunder... ich hatte einen platz in der naechsten maschine.

das bild der lieben joelle, die mich am phuket airport in empfang nahm, war eines der erloesesten seit ewigkeiten!

zusammen mit joelle habe ich einige wunderschoene tage mit schnorcheln, baden und relaxen auf koh lipe verbracht. abgloest wurde die idylle von der kotzerei in tonsai! zum glueck hat mich joelle mit "goggi und salzschdaengeli" versorgt.
da mein magen immer noch rebelliert, komm ich wohl nicht drum rum, morgen doch noch ins spital zu gehen. :(

Keine Kommentare: